Google AdWords, inzwischen bekannt als Google Ads, ist eine Form der Pay-per-Click (PPC)-Werbung, die eine leistungsstarke Möglichkeit sein kann, Ihr Unternehmen und Ihre gesamte Online-Präsenz zu steigern. In der Welt von PPC zu navigieren, kann entmutigend sein: Welche Keywords sollten angestrebt werden? Wann und wo soll Ihre Anzeige erscheinen?
Sie wünschen sich die richtigen Marketingprofis auf Ihrer Seite, um sicherzustellen, dass Sie das Beste aus Ihrem Werbebudget herausholen? Dann sind wir der richtige Partner!
SEA & Google Ads (Adwords)
Search Engine Advertising (SEA) kann ein unglaublich wertvolles Werkzeug sein - aber nur, die Kampagnenbetreuung von Experten erfolgt, die einen entsprechenden Erfahrungshintergrund mitbringen. Hier kommen wir ins Spiel! Unser Team arbeitet gemeinsam mit Ihnen an der Ermittlung der besten Strategie, die Ihre CTR senken und die Conversions erhöhen wird. Außerdem überwachen wir Ihre Kampagnen für neue Verbesserungspotenziale, damit Sie nie zum Stillstand kommen. Ob es darum geht, aktuellen Kampagnen ein Facelift zu geben oder etwas von Grund auf neu zu kreieren, bei uns sind Sie in guten Händen.
Mit Google Ads sichtbar in der Google Suche
Werbeanzeigen mit Google Ads bieten ein großes Potenzial zur Gewinnung von Neukunden oder Interessenten, denn mit Google Ads sprechen Sie potenzielle Kunden an, die speziell in der Google-Suche nach Unternehmen wie Ihrem suchen. In der Tat ist die Werbung mit Google Ads aber ein sehr komplexer Bereich und ein Mangel an Know-how führt in der Regel dazu, dass die Werbung zu teuer wird oder der gewünschte Erfolg scheitert.
Wie funktioniert Google Ads?
Es gibt verschiedene Arten von Google Ads-Kampagnen. Hierzu können beispielsweise Shopping-, Video-, Display- und Suchanzeigen gehören. Eine Kampagne funktioniert immer auf die gleiche Weise: Sie können Ihre Produkte, Ihre Dienstleistungen, Ihr Unternehmen oder eine bestimmte Werbeaktion bewerben.
Was kostet Google Ads?
Das kommt auf Ihre Ziele an. Wir wissen, dass das möglicherweise nicht die Antwort ist, nach der Sie gesucht haben. Tatsächlich sind die Verwaltungskosten von Google Ads jedoch abhängig von Ihren Zielvorgaben. Nachdem Ihre individuellen Ziele analysiert wurden, können wir Ihnen bereits eine realistische Budgetplanung vorschlagen.
Warum eine Agentur für Google Ads?
Sie sind sich bewusst, dass Sie eine geeignete Google Ads Kampagne benötigen, um Ihre Leads und Conversions voranzutreiben. Da Ihr Team nicht über die Zeit oder das Fachwissen verfügt, wird Ihnen die Beauftragung einer Agentur helfen, das Beste aus Ihrem Budget herauszuholen, anstatt in Kampagnen zu investieren, die nicht optimal performen.
Agenturen für Google Ads sind Experten auf Ihrem Gebiet und haben das notwendige Know-how, um Ihre Kampagnen erfolgreich zu betreuen. Wenn Sie bereits in SEA tätig sind, erkennen Sie die Optimierungspotenziale Ihrer Google Werbung und schöpfen sie aus. Darüber hinaus erhalten Sie durch monatliches Reporting einen Überblick über Ihre Kampagne und Ihre Kosten.
Unsere Google Ads Leistungen
1. Analyse
Vor dem Start arbeiten wir mit Ihnen zusammen, um ein umfassendes Verständnis Ihres Unternehmens und Ihrer Produkte zu erhalten. Anschließend werfen wir einen Blick auf Ihre kostenpflichtigen Kampagnen, ermitteln Wege, wie wir sie verbessern können und finden Möglichkeiten für Long-Tail-Keywords, die Sie möglicherweise nicht nutzen.
2. Strategie
Während einige andere Agenturen die gleichen Strategien für jeden Kunden anwenden, glauben wir als Google AdWords-Agentur, dass individuelle Strategien viel effektiver sind. Aus diesem Grund legen wir Wert darauf, unsere Strategie auf Ihre Ihre individuellen Ziele, Ihre Zielgruppe und Ihr Produktangebot auszurichten.
3. Kampagnenstruktur
Bei der Einrichtung Ihrer Kampagnen ist es unser oberstes Ziel, Ihre Kontostruktur mit Anzeigengruppen, Retargeting-Listen, Keywords und negativen Keywords und mehr zu optimieren. Daraufhin erstellen wir Anzeigen, die Ihre Zielgruppe ansprechen sollen, sowie die Landing Page, die sie dazu bringt, den Conversion-Prozess zu durchlaufen.
4. Technisches Setup
Um sicherzustellen, dass die erforderlichen Kampagnen-Einstellungen vorgenommen werden, um die Funktionalität Ihrer Kampagnen zu maximieren, kümmern wir uns um die Umsetzung des gesamten technischen Setups ihres Google Ads-Kontos bzw. ihrer Kampagnen.
5. Optimierung der Kampagnen
Wir legen Wert auf die Verbesserung der Qualität eines Google Ads-Kontos, um die Effizienz der Anzeigenkampagnen zu verbessern. Dies ermöglicht es, sich gegenüber einem Wettbewerber zu positionieren und dennoch einen niedrigeren tatsächlichen CPC zu haben.
AdWords Agentur für Google Ads
Nicht jedes Unternehmen verfügt über die Ressourcen, um ein Team von Google Ads / AdWords-Experten einzustellen. Wenn Sie keine Ergebnisse Ihrer bezahlten Kampagnenbemühungen sehen und das Gefühl haben, dass Sie effizientere Strategien benötigen, ist es Zeit, uns zu kontaktieren. Als Google Ads Agentur haben wir bereits mit Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen zusammengearbeitet. Dabei haben wir ihnen erfolgreich geholfen, ihre bezahlten Werbemaßnahmen neu aufzusetzen und sie in gewinnbringende Kampagnen zu verwandeln.
Ihre Vorteile
- Google Ads Audit
- Marktspezifische Erfolgsstrategie
- Konkurrenzanalyse
- Optimierung der Konversionsrate
- Anzeigen / Retargeting
- Genauer Trackingprozess
- Umfassende Reportings
Google Ads Partner Agentur
Die Google Partner-Zertifizierung zeigt, dass eine Agentur die neuesten Erkenntnisse über Google Ads gewonnen hat und auf dem aktuellsten Stand der Kenntnisse über die Produkte von Google ist. Letzterer Teil ist besonders wichtig, da Google seine Produkte laufend weiterentwickelt.
Wenn Sie also mit einer Agentur zusammenarbeiten, die nicht über die neuesten Informationen bei Google verfügt, ist Ihre Werbekampagne weniger effektiv. Um unser Wissen unter Beweis zu stellen und das begehrte Google-Partnerabzeichen zu erhalten, mussten auch wir die Zertifizierungsprüfungen von Google bestehen.
Als erfahrene Google Ads Partner Agentur sind wir davon überzeugt, dass ganzheitliche Beratung, Planung und Umsetzung Ihrer Maßnahmen zusammen gehören. Zusammen mit Ihnen definieren wir Ziele und Zielgruppen, ermitteln geeignete Keywords für Ihre Anzeigengruppen und legen so den Grundstein für eine erfolgreiche Kampagne.